Gerümpel 2014

23. edoras
24. El Duderinos

{gallery}volleyball/geruempelturnier_2014/teams:::0:0{/gallery}

Wir freuen uns schon riesig auf die 10 Mannschaften, die bereits letztes Jahr das Vergnügen hatten und 14 neue Teams, die zum ersten Mal das legendäre Gerümpel-Feeling erleben.

Das wird wie immer ein mega Spaß!!!

+++ VORZEITIG AUSGEBUCHT +++

Bereits zwei Wochen vor dem offiziellen Anmeldeschluss ist unser diesjähriges Gerümpelturnier komplett ausgebucht. Es stehen sogar schon drei Mannschaften auf der Warteliste.

Sollte es also Teams geben, die aus irgendwelchen Gründen doch nicht an unserem legendären Gerümpel teilnehmen können – bitte schnell Bescheid geben! Die Teams auf der Warteliste würden sich sehr über einen frei werdenden Platz freuen.

Ansonsten sind wir natürlich total begeistert über diesen Ansturm und freuen uns auf ein geniales Gerümpelturnier mit euch allen!!

EINLADUNG Flachter-Geruempelturnier-2014