Rückblick von unserem Pressewart Wopfi zum Spiel in Rutesheim

SKV Rutesheim II  -  TSV Flacht 3:1  (2:0) | Trotz guter Moral gab es nichts zu holen!
Auch wenn man stark ersatzgeschwächt in Rutesheim angetreten war, hatte man sich viel vorgenommen. Gleich zu Beginn war man bei Eckbällen gefährlich, den Dämpfer gab es dann nach einem Doppelschlag (14./16.). Erst ließ sich der Torwart den Ball vom Fuß nehmen, danach folgte noch ein Sonntagsschuss ins Dreieck zum 2:0. Der Gastgeber kontrollierte das Spiel und ließ den TSV Flacht nicht ins Spiel kommen. Dennoch war in der 26. Minute der Anschlusstreffer möglich, als Kevin Bauer am Torwart scheitert. Noch vor dem Seitenwechsel war der Gastgeber einem weiteren Treffer nahe. In der 52. Minute kam man zum ersten Mal, mit herrlichen Direktspiel, zum Torerfolg durch Adrian Thüringer. Der Ausgleich war wieder im Bereich des Möglichen. Das Aufbäumen war nur ein laues Lüftchen, der Gastgeber ließ in Strafraumnähe nur wenig zu. Das Ballgeschiebe im Mittelfeld war deutlich zu erkennen, ein langweiliges Spiel für die Zuschauer. Die Entscheidung fällt dann in der Nachspielzeit, eine misslungene Abwehr wird zum Konterspiel was der Gastgeber kontrolliert und erfolgreich zum 3:1 Endstand verwertet.

TSV Flacht: Welting, Knapp, T. Essig, Maier (60. Heitmann), Konsek, Platzke, Schmid (84. Reichert), K. Bauer, Laubheimer, Thüringer, P. Essig.